Startseite » Musik » Musik News » Ciara schwört auf die Wirkung des Wassers

Ciara schwört auf die Wirkung des Wassers

14.08.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Auf Wasser kann, will und wird Ciara niemals verzichten.

Die Sängerin ist überzeugt davon, dass sie durch reichlich Flüssigkeitszufuhr gesund und schlank bleibt. Im Interview mit dem Magazin "Shape" sagte die 29-Jährige: "Ich glaube, literweise Wasser zu trinkt und sein System durchzuspülen, ist entscheidend für das Training. Es half mir wirklich dabei, Gewicht zu verlieren. Ich sage mir selbst, dass Wasser meine Medizin ist, und um gesund zu bleiben, trinke ich jeden Tag eine Gallone davon."

Wenn Ciara einmal sündigt, dann übrigens mit Burgern, Pommes und Pizza. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen