Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Mit Manager liiert?

Kelly Rowland: Mit Manager liiert?

31.08.2011 - 10:00 Uhr

Heiße Gerüchte: Kelly Rowland (30) soll mit ihrem Manager Tim Weatherspoon zusammen sein.

Das ehemalige Mitglied der Gruppe 'Destiny's Child' ('Lose My Breath') beendete dieses Jahr die Zusammenarbeit mit ihrem Agenten Devyne Stephens und arbeitet seither mit Tim Weatherspoon zusammen. Aus der beruflichen Partnerschaft scheint inzwischen aber mehr geworden zu sein. Die beiden wurden am Strand in Kalifornien gesichtet und man sah sie auch gemeinsam bei romantischen Abendessen. Manche munkeln sogar, die Sache sei so ernst, dass bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Erst vor kurzem hatte die Sängerin noch beteuert, sie habe keinen festen Freund, auch wenn sie sich regelmäßig mit jemandem treffe.

"Ich bin tatsächlich Single", kicherte sie in einem Interview. "Aber ich habe so meine kleinen Dinge laufen. Ich habe keinen festen Freund, aber ich treffe mich mit jemandem Besonderen."

Um jedoch für jede Situation gerüstet zu sein und sich schlank und schön zu zeigen, achtet die Beauty stets akribisch auf ihre Ernährung. In ihrer Rolle als Jurorin für die amerikanische Version der Castingshow X-Factor müssen die Kandidaten, um die sie sich kümmert, erst einmal Diät halten: "Kelly möchte ihre Kandidaten ermutigen, für die Show in der tollsten Form zu sein und sich von Anfang an ganz professionell zu verhalten", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Daily Mirror'. "Sie wird auch ganz genau hinsehen, was die Leute essen und wird sie in Sachen Ernährung beraten. Bei Kellys Schützlingen wird es kein Fast-Food geben!", hieß es über Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen