Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Kate Nash ist wie eine Droge

Kelly Rowland: Kate Nash ist wie eine Droge

23.07.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist ein großer Fan von Kate Nash.

Der Ex-"Destiny's Child"-Star würde deshalb wahnsinnig gern einmal mit seiner britischen Kollegin zusammenarbeiten. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte Kelly: "Ich möchte definitiv einen neuen Sound, also habe ich im Studio mit erstaunlichen Musikern zusammengearbeitet, die die Musik lieben. Ich würde gern etwas mit 'The Guillemots" oder "Alphabeat' machen, und Kate Nash ist wie eine Droge."

Übrigens: Kelly Rowland möchte zudem noch gerne ein Broadway-Star werden. Angeblich hat sich die Sängerin bereits nach Engagements umgesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen