Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Essen ist wie eine Droge

Jessica Biel: Essen ist wie eine Droge

23.07.2010 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel weiß: wer in Hollywood bestehen will, muss stets auf sein Gewicht achten.

Die Bedeutung von Essen ist der Schauspielerin deshalb mehr als bewusst. Dem "Ok"-Magazin sagte sie: "Ich liebe Essen. Aber ich bin die meiste Zeit diszipliniert. Ich glaube wirklich, dass Essen eine Droge ist. Wenn ich nicht richtig esse, habe ich weniger Energie - mein Körper sieht anders aus, was bedeutet, dass ich im Film anders aussehe. Wenn ich arbeite, bin ich wirklich diszipliniert. Wenn ich nicht arbeite, bin ich aber ziemlich undiszipliniert."

Jessica Biel hat übrigens ihre wilde Seite abgelegt - dem Job zuliebe. Die Schauspielerin erzählte jetzt, früher hätte sie oft "die Regeln gebrochen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen