Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Tränen wegen ihrem Hund

Kelly Clarkson: Tränen wegen ihrem Hund

09.01.2012 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat am Neujahrstag (01.01.) viele Tränen vergossen.

Der einjährige Welpe der 29-jährigen Sängerin verschwand in der Silvester-Nacht auf ihrer Ranch. Kelly, die selbst nicht zuhause war, eilte sofort nach Texas, nachdem ihre Schwester ihr am Telefon mitteilte, dass der Kleine vermisst wird. Auf der Webseite "American Country Countdown" schreibt sie: "Ich hatte ihn verloren und ich habe angefangen zu schluchzen, als sie mir das gesagt hat. Ernsthaft, ich war sehr dramatisch, denn ich habe keine Kinder und das sind meine Babys, die jede Nacht bei mir schlafen... Ich bin wirklich stundenlang raus und habe nach ihm gesucht." Doch die Geschichte hatte ein Happy End: So fand Kelly den Welpen in einem Weinstrauch wieder - er hatte sich darin verheddert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen