Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Hochzeits-Absage war peinlich

Kelly Rowland: Hochzeits-Absage war peinlich

07.10.2011 - 11:20 Uhr

Malibu - Kelly Rowland ist es immer noch peinlich, dass sie vor einigen Jahren ihre Hochzeit abgesagt hat.

Doch die Sängerin glaubt trotzdem, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im Jahr 2005 löste die heute 30-Jährige ihre Verlobung mit dem Football-Spieler Roy Williams. Der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan" sagte sie jetzt: "Ich war einfach zu jung, um zu heiraten... Es war sehr schwer und peinlich, denn jeder wusste davon. Ich hatte sogar schon in meinem Hochzeitskleid für ein Zeitschriften-Cover posiert - und es wurde bereits verkauft! Manchmal muss man hinfallen und man lernt daraus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen