Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland hätte Mann beinahe Laufpass gegeben

Kelly Rowland hätte Mann beinahe Laufpass gegeben

25.07.2018 - 10:00 Uhr

Sydney - Kelly Rowland wäre vor ihrer Liebe zu Tim Weatherspoon beinahe geflohen.

Die Sängerin hatte nämlich Angst vor festen Bindungen, wie sie der australischen "Vogue" erzählte. Wörtlich meinte sie: "Zu Beginn fand ich die Idee, eine Person zu lieben, beängstigend. Es machte mich nervös, für den Rest meines Lebens mit einer Person zusammenzusein. Ich hatte die schlimmsten Beziehungen und ich hatte so Angst und sagte zu ihm: 'Wir wäre es, wenn wir uns eine Dating-Pause gönnen würden?‘ Und er meinte: 'Was wäre, wenn wir uns eine Dating-Pause gönnen und Gott schickt dir einen Kerl und dieser Kerl wäre ich?‘ (...) Ich hatte so Angst, denn in diesem Moment wusste ich, dass er mein Ehemann wird. Und ich bin fast davor weggerannt. Aber ich habe es angenommen."

Mittlerweile kann sich Kelly Rowland ein Leben ohne Tim Weatherspoon gar nicht mehr vorstellen. Die beiden haben einen Sohn namens Titan zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen