Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland geht mit Chris Brown auf Tour

Kelly Rowland geht mit Chris Brown auf Tour

17.09.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat Chris Brown als Support-Act für ihre anstehende Tour engagiert.

Und damit hat sie sich nicht nur Freunde gemacht. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Einige in Jay-Zs Camp sind der Meinung, dass es eine ungewöhnliche Wahl von ihr ist. Sie sind nicht glücklich. Beyoncé ist eine ihrer besten Freundinnen, also sitzt sie zwischen allen Stühlen. Aber im Endeffekt ist es Kellys eigenen Wahl."

Chris Brown wurde 2009 wegen häuslicher Gewalt verurteilt. Er hatte seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Jay-Z stellte sich damals klar auf die Seite seines Schützlings Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen