Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland fühlt sich sitzen gelassen

Kelly Rowland fühlt sich sitzen gelassen

25.06.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland fühlt sich sitzen gelassen - und zwar von ihrer ehemaligen Plattenfirma.

Vergangenes Jahr trennte sich Columbia Records von der Sängerin, und darüber ist sie heute immer noch ein wenig enttäuscht. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie: "Die Platten, die ich rausgebracht habe, sind vielleicht nicht so gut gelaufen, wie sie das wollten. Wir leben in einer Industriewelt, in der du das Geld ranschaffen musst - ich verstehe das schon..."

Nach gerade einmal zwei Alben trennten sich die Wege im März 2009 von Kelly Rowland und Columbia Records. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen