Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Begrüßt Titan Jewell, Leute!

Kelly Rowland: Begrüßt Titan Jewell, Leute!

05.11.2014 - 07:00 Uhr

Kelly Rowland (33) gehört zu den Promi-Mamas, die auf ungewöhnliche Kindernamen stehen.

Die schöne Sängerin ('When Love Takes Over') brachte am Dienstag [4. November] einen Sohn zur Welt und nannte ihn laut 'People' Titan Jewell. Sie erzieht den Kleinen gemeinsam mit ihrem Manager Tim Witherspoon.

"Wir sind sehr froh, berichten zu können, dass alle gesund und glücklich sind", erklärte das verliebte Paar nach der Geburt des Sprösslings. Titan Jewell soll 3,4 Kilogramm wiegen und seinen Eltern nichts als pures Glück bescheren.

Im Juni hatte Kelly enthüllt, schwanger zu sein. Damals postete sie ein Foto auf Instagram, auf dem die Basketballschuhe ihres Liebsten zu sehen sind, daneben ein paar Kinder-Turnschuhe. "Ich werde Kunststücke machen wie mein Vater ...", schrieb die glückliche Entertainerin dazu.

Kelly Rowland und Tim Witherspoon haben im Mai in Costa Rica geheiratet, nachdem er ihr einen Heiratsantrag auf Skype gemacht hatte. Der kleine Titan Jewell rundet das Glück seiner Eltern nun ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen