Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Albumveröffentlichung verschoben

Kelly Rowland: Albumveröffentlichung verschoben

19.07.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Kelly Rowland müssen weiter auf ein neues Album der Sängerin warten.

Jetzt hat die Plattenfirma die Veröffentlichung der neuen Scheibe erst einmal verschoben. Eigentlich sollte sie bereits Anfang September auf den Markt kommen, aber Rowland braucht angeblich mehr Zeit, um ihre Songs fertig zu stellen. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte sie selbst dazu: "Ich will sichergehen, dass alles absolut perfekt wird. Deshalb nehme ich immer noch auf."

Kelly Rowland veröffentlichte ihr letztes Album "Ms. Kelly" 2007, das 2008 als Deluxe-Edition neu aufgelegt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen