Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Albumveröffentlichung verschoben?

Beyoncé: Albumveröffentlichung verschoben?

20.03.2013 - 12:55 Uhr

New York - Das neue Album von Beyoncé wird voraussichtlich noch ein wenig auf sich warten lassen.

Eigentlich sollte die Platte zu ihrer anstehenden Welttournee im April erscheinen. Doch wie "MediaTakeOut.com" erfahren haben will, ist das Lager der Sängerin mit den ersten Reaktion auf ihren Song "Bow Down" alles andere als zufrieden. Bei Kritikern und Fans stieß der Song bislang auf wenig Begeisterung. Und nachdem auch der "Destiny's Child"-Song "Nuclear" kein Hit war, soll das ganze Album noch einmal auf den Prüfstand kommen. Ein Insider sagte: "Es ist zurück auf dem Reißbrett. Sie nehmen noch mehr auf, bis sie ein großartiges Album haben." Wie es heißt, könnte die Platte dann wohl erst im Herbst in die Läden kommen.

Beyoncé kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen