Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Albumveröffentlichung verschoben

OneRepublic: Albumveröffentlichung verschoben

10.04.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Auch OneRepublic haben die Veröffentlichung ihres Albums verschoben.

Am 08. Mai sollte eigentlich ihr neuestes Werk "Human" erscheinen, auf ihrer "Instagram"-Seite lässt die Band jetzt jedoch dazu verlauten: "Aufgrund der gegenwärtigen Umstände, die von uns verlangen, dass wir uns voneinander distanzieren, wurde die Veröffentlichung verschoben." Doch einen Lichtblick gibt es dabei: "Wie viele von euch wissen, haben wir diese unerwartete Auszeit genutzt, um neue Musik zu schreiben und aufzunehmen. Unser neuer Song 'Better Days‘, der geschrieben wurde, während wir uns nach unserer Europatour in Selbst-Quarantäne begeben hatten, wird auf dem Album sein." Ein neues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest.

Die Einnahme des Songs "Better Days" gehen übrigens an 'Music Cares‘, die sich um Musiker und Kreative kümmern, die von Covid-19 betroffen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen