Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Abnehmen ist ihre leichteste Übung

Kelly Rowland: Abnehmen ist ihre leichteste Übung

13.06.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat anscheinend einen wahnsinnig guten Stoffwechsel.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen, stellen überflüssige Fettpölsterchen für die Sängerin kein Problem dar. Die 29-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich muss zugeben, dass es mir leicht fällt, abzunehmen. Es tut mir leid, ich weiß, dass es nervt, wenn ich das sage, aber es ist wahr. Wenn ich arbeite, purzeln automatisch die Pfunde. Ich habe aber gerne Kurven, also verliere ich nicht gern zu viel Gewicht. Ich fühle mich gern wie eine Frau."

Kelly Rowland hat allerdings eine kleine Schwäche, die auch ihrer Figur schadet. Die Sängerin gab vor kurzem zu, dass sie Schokolade einfach nicht widerstehen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen