Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Das ist eine reinigende Übung

Katy Perry: Das ist eine reinigende Übung

09.08.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Man sollte immer erste denken, bevor man spricht - so zumindest sieht es Katy Perry, wenn es ums Versenden von Textnachrichten geht.

In dem Podcast "Conversations With Delilah" erzählte die Sängerin: "Manchmal sollte man die Nachricht nicht senden. Es ist wie eine Lektion in Selbstkontrolle. Ich formuliere sie vor und dann schlafe ich darüber, denn wenn meine Emotionen am Abend überkochen und ich dann am Morgen aufwache, dann denke ich: 'Ich bin so froh, dass ich es doch nicht gesendet habe!‘" Doch Perry hat schon andere Erfahrungen gemacht, denn sie fügte hinzu: "Ich war schon in diesem Zyklus einer Beziehung und es hat die Beziehung wieder angezündet. (...) Manchmal muss man es schreiben und nie abschicken. Das ist eine reinigende Übung."

Ihr Song "Save As Draft" von ihrem neuesten Album "Witness" handelt übrigens genau von diesem Thema.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen