Startseite » Musik » Musik News » Joris & die große Übung für die Europawahl

Joris & die große Übung für die Europawahl

15.05.2019 - 11:20 Uhr

Berlin - Joris ruft erneut dazu auf, sich für ein gemeinsames Europa einzusetzen und sich gegen Nationalismus stark zu machen.

Der Sänger tritt dafür bei der Kundgebung "Ein Europa Für Alle. Deine Stimme gegen Nationalismus" auf. In seiner "Instagram Story" kündigte er an: "Am 19.05., diese Woche, ist so etwas wie die große Übung für die Europawahl, nämlich in München auf dem Odeonsplatz. (...) Wir werden mit dabei sein und ein bisschen Musik machen, viele andere Künstlerinnen und Künstler auch. Ich würde sehr mich freuen, euch alle dort zu sehen, also kommt vorbei."

Übrigens: Auch in anderen großen deutschen Städten findet diese Kundgebung statt, so in Stuttgart, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Hamburg und Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen