Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne war während Reality-Show immer auf Drogen

Kelly Osbourne war während Reality-Show immer auf Drogen

17.02.2005 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Die Reality-Show "The Osbournes" von Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Familie scheint nicht allen besonders gut getan zu haben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, war Tochter Kelly im Verlauf der Erfolgs-Serie immer mit Drogen vollgepumpt. Sie sagte dazu: "Ich war auf Drogen seit ich 13 Jahre alt war. Ich glaube, dass Drogensucht eine genetisch bedingte Erbkrankheit ist. Mein Vater hat sie, und mein Bruder auch."

Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen ist (Fan-Lexikon berichtete).

Aktuell drehen Ozzy und seine Familie Sharon, Jack und Kelly die vierte und letzte Staffel der Mtv-Reality-Show "The Osbournes". Und das, obwohl vor allem Ozzy gerne sein früheres Leben zurückhätte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen