Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne war für ihre Mutter da

Kelly Osbourne war für ihre Mutter da

18.11.2012 - 12:00 Uhr

Kelly Osbourne (28) fand es richtig, dass ihre Mutter Sharon Osbourne (60) eine doppelte Mastektomie machen ließ.

Der Reality-Star ('The Osbournes') stand ihrer Mama bei, als diese entdeckte, dass sie das Gen für Brustkrebs hatte und sich als Vorsichtsmaßnahme die Brüste abnehmen ließ. "Es war eine Menge los - sie hatte diesen Gentest gemacht und der besagte, dass sie das Gen für Brustkrebs hat. Da sie schon vorher Krebs hatte, beschloss sie schließlich, sie loszuwerden und dann nachzubilden, da sie ja früher eine Brustvergrößerung gehabt hatte", beschrieb Kelly Osbourne die Entscheidung gegenüber dem US-Talkmaster Anderson Cooper (45). "Sie ist also ihre 'Spaßbälle', wie ich sie gerne nenne, losgeworden und hat sich dann die Brüste machen lassen."

Sharon Osbourne war vor zehn Jahren schon an Darmkrebs erkrankt und wollte die schlimme Prozedur nicht noch einmal durchstehen. Ihre Tochter stand ihr immer zur Seite: "Es war sehr ernst, es gab viele Nähte. Ich habe sie betreut, als es passierte. Ich finde es total in Ordnung, was sie gemacht hat, denn es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen als es nicht zu tun - besonders wenn man vorher schon mal an Krebs erkrankt war und ihn besiegt hat", zeigte sich Kelly Osbourne mit ihrer Mutter solidarisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen