Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Gaga und Minaj sind inspirierend

Kelly Osbourne: Gaga und Minaj sind inspirierend

17.02.2012 - 08:30 Uhr

Fan: Kelly Osbourne (27) liebt Lady Gaga und Nicki Minaj, weil beide mit ihrer Arbeit "Grenzen verschieben".

Generell mag es die Sängerin ('Redlight'), wenn Künstler Kontroversen erzeugen. Deswegen erkennt die Tochter von Ozzy Osbourne auch die Kreativität Minajs an, die bei ihrem diesjährigen Grammy-Auftritt einen Exorzismus imitierte und dafür viel Kritik einsteckte: "Ich liebe Nicki", zeigte sich die Stilikone gegenüber des 'Ok! Magazins' am Rande des 'Mac Cosmetics Celebrates The Viva Glam'-Launchs in New York, an dem auch Nicki Minaj und Ricki Martin teilnahmen, enthusiastisch. "Leute wie sie, Lady Gaga, können in meinen Augen nichts falsch machen, weil sie Grenzen verschieben und den Menschen etwas über ihre Vergangenheit beibringen, weil sie das, was die Leute schon getan haben, auf moderne Weise neu erfinden."

"Es bringt den Leuten Musik, Geschichte und Kreativität bei und inspiriert junge Männer und Frauen in dieser Welt. Für mich können sie deshalb nichts falsch machen."

Die Mode-Liebhaberin glaubt, dass Leistung an Kritik geknüpft ist und findet, dass Minaj die Sprüche böser Zungen einfach überhören sollte: "Genaus wie Lady Gaga und Madonna: Wenn Du erfolgreich bist, ist es egal, wer du bist, dann wirst du immer mit jemandem verglichen", seufzte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen