Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato findet Ed Sheeran inspirierend

Demi Lovato findet Ed Sheeran inspirierend

04.10.2013 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ziemlich beeindruckt von Ed Sheeran.

Die Sängerin hört sich die Songs ihres britischen Kollegen gerne auf ihrem iPod an, weil seine Texte so inspirierend sind. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte sie über ihre derzeitigen Lieblingskünstler: "Ich bin schon immer ein Fan von Paramore gewesen, und neuerdings höre ich auch viel von Ed Sheeran und Bon Iver. Die Message, die ich den Leuten vermitteln möchte, ist, dass es mehr als nur einprägsame Songs gibt, die als Singles veröffentlicht werden. Den Songs auf den Alben sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Deshalb finde ich Ed Sheeran so inspirierend - es geht bei ihm nicht einfach nur um Pop-Songs."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen