Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Joy ist inspirierend & stark

Jennifer Lawrence: Joy ist inspirierend & stark

29.11.2015 - 10:31 Uhr

New York - Jennifer Lawrence ist von ihrer Figur im Film "Joy" sehr beeindruckt.

Immerhin handelt das Drama von einer echten Person, der amerikanischen Unternehmerin Joy Mangano. Bei den Vorbereitungen auf die Dreharbeiten lernte Lawrence die 59-Jährige auch persönlich kennen und fühlte sich sofort von ihr und ihrer Lebensgeschichte inspiriert. Die 25-Jährige sagte "Inquirer.net": "Ich wurde von Joy wirklich inspiriert und fand sie interessant. Sie ist so einfallsreich und stark. Aber sie hat alle ihre Träume auf Eis gelegt und alle anderen kamen für sie zuerst."

"Joy - Alles außer gewöhnlich" kommt hierzulande übrigens am 31. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen