Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson wirbt für Milch

Kelly Clarkson wirbt für Milch

22.04.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Kelly Clarkson wirbt in der "Got Milk?"-Kampagne für die amerikanische Milchindustrie.

In verschiedenen Magazinen ist die Sängerin mit einem Milchbärtchen abgelichtet. Mit einem Glas Milch steht Clarkson auf der Bühne, umgeben von kreischenden Fans. Der Text dazu lautet: "Milch hat eine Menge Fans - und ich bin einer von Ihnen. Seine neun unverzichtbaren Nährstoffe helfen mir Tag für Tag starke Auftritte zu geben. Was kann die Milch für Dich tun?" Dem Us-Magazin "People" verriet die Sängerin übrigens, es wäre saure Sahne in die Milch gemischt worden - damit das Milchbärtchen auch hält.

Übrigens: Seit die "Got Milk? - Hast Du Milch, willst Du Milch, brauchst Du Milch?"-Kampagne vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde, steigerte sich der Milchkonsum in den Usa erheblich. Unter anderem haben auch schon Stars wie Lindsay Lohan, Britney Spears und Angelina Jolie mit Milchbärtchen Werbung gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Pop-Sängerin Kelly Clarkson erhielt in den Usa vor kurzem Doppel-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte der Sängerin wurde dort zwei Million Mal verkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen