Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Werden es etwa Zwillinge?

Kelly Clarkson: Werden es etwa Zwillinge?

17.12.2015 - 08:30 Uhr

Kelly Clarkson (33) hat bei einem Radiointerview angedeutet, dass sie Zwillinge erwarten könnte.

Die Sängerin ('Because of You') ist derzeit zum zweiten Mal schwanger, ihre Tochter River Rose, die im Juni 2014 zur Welt kam, darf sich also auf ein Geschwisterchen freuen. Oder möglicherweise doch gleich auf zwei?

"Ich werde überall sein, sobald diese Kinder draußen sind", sagte Kelly nämlich zu Gast beim texanischen Radiosender '103.7'. Dem Moderator war der Plural natürlich nicht entgangen: "Hat Kelly Clarkson gerade gesagt, dass sie Zwillinge zur Welt bringen wird? Ich glaube nicht, dass sie das jetzt kommentieren möchte." Und tatsächlich: Kelly lachte nur und erklärte: "Deshalb sehe ich so..." - den Satz beendete sie aber nicht, lieber hüllte sie sich in Schweigen.

Nicht zum ersten Mal hätte Kelly damit eine ungeplante Ankündigung gemacht. Ihre Schwangerschaft gab sie im August schließlich ganz spontan während eines Konzerts in Los Angeles bekannt, nachdem sie überraschend in Tränen ausbrach. "Ich hatte wirklich nicht vor, das zu verkünden, aber ich bin schwanger. Das ist wirklich schwer für mich", erklärte sie ihre Unfähigkeit, den Song 'Piece By Piece' zu singen. Das Lied ist ein Lobgesang auf ihren Ehemann Brandon Blackstock (39), der ein guter Vater für die gemeinsame Tochter ist. "So wollte ich das nicht verkünden... Ich hasse diesen Song jetzt", lachte Kelly Clarkson und wischte sich dabei die Tränen aus dem Gesicht. "Ich will einfach nicht, dass ihr denkt, dass ich auf Pillen oder Drogen bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen