Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson war sofort von Stronger überzeugt

Kelly Clarkson war sofort von Stronger überzeugt

07.02.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist von Anfang an von ihrem Song "Stronger" überzeugt gewesen.

Die US-Sängerin wusste einfach, dass der Track Hitpotential hat. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich wusste von dem Moment, in dem ich ihn hörte, dass er groß sein würde. Ich habe von 'Ich wurde in einer Beziehung missbraucht' bis 'Ich habe Krebs überlebt' alles gehört... und ich denke, jeder auf der Welt braucht diese Art von Song - etwas, durch das man sich stärker fühlt."

"Stronger" von Kelly Clarkson kam 2011 auf den Markt und schaffte es in den USA auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen