Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: erst Hochzeit, dann sofort Kinder

Kelly Clarkson: erst Hochzeit, dann sofort Kinder

10.10.2013 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann es kaum noch erwarten, mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock den Bund fürs Leben einzugehen.

Denn wie es nach der Hochzeit weitergehen wird, hat die Sängerin schon genau geplant. In der "Morning Show" sagte die 31-Jährige: "Ich möchte danach sofort Babys haben! Ich werde ganz bestimmt ein Mädchen bekommen. Mein erstes Kind wird einfach ein Mädchen - ich weiß das tief im Inneren." Welchen Namen sie ihrer Tochter geben würde, wollte Clarkson aber noch nicht verraten.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock wollen sich in ein paar Wochen das Ja-Wort geben. Ihr Liebster hat übrigens schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen