Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Arbeiten an Stronger haben Spaß gemacht

Kelly Clarkson: Arbeiten an Stronger haben Spaß gemacht

26.10.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat während der Arbeit an ihrer neuen Platte ziemlich viel Spaß gehabt.

Immerhin, so die Sängerin, seien ihr die Aufnahmen zu "Stronger" viel leichter von der Hand gegangen, als die Arbeiten an ihren vier vorherigen Alben. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte sie: "Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass wir uns inzwischen alle besser kennen - alle sitzen im selben Boot und niemand kämpft gegen den anderen. Außerdem haben wir nun alle mehr Erfahrung. Wenn ich jetzt ins Studio gehe, muss ich nicht mehr erklären, was genau ich will."

Übrigens: "Stronger" steht hierzulande ab Freitag (28.10.) in den Plattenläden. Die Vorab-Single "Mr. Know It All" ist bereits seit dem 21. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen