Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: viele Geburtstagswünsche

Kelly Clarkson: viele Geburtstagswünsche

27.04.2010 - 11:04 Uhr

Kuala Lumpur - Kelly Clarkson feiert Geburtstag - auch mit ihren Fans.

Am Samstag (24.04.) wurde die Sängerin 28 Jahre alt. Und weil sie in Malaysia - also fern ihrer Heimat Texas - weilte, konnten die Fans nur per Internet gratulieren. Dazu sagte Clarkson: "Ich wachte auf und mir flatterte diese Karte ins Netz. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, die Karte war wirklich toll." Und weiter meinte Kelly, sie sie zwar nicht zuhause gewesen, ihre Crew hätte ihr zu Ehren aber eine Party geschmissen: "Es war ein bisschen komisch, weil ich in Malaysia war, aber wir hatten eine gute Zeit." Übrigens: Auf der offiziellen Homepage von Kelly Clarkson kann man Fotos der Feier sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen