Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: US-Tour findet doch statt

Kelly Clarkson: US-Tour findet doch statt

27.08.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat sich in Sachen Tour doch noch einmal umentschieden.

Die Sängerin erklärte erst, sie wolle auf Konzertreise durch die USA gehen, sagte dann aber alle Termine wieder ab. Der Grund: Die Tickets verkauften sich einfach zu schlecht. Jetzt will Clarkson aber doch auf US-Tour gehen. Laut Medienberichten soll diese aber viel kleiner ausfallen als zunächst geplant. Inzwischen hat die Sängerin neue Termine angesetzt, sie wird aber nur noch in kleineren Konzertsälen auftreten.

Kelly Clarkson wollte mit ihrer US-Tour ihre aktuelle CD "My December" promoten. Aber auch schon die CD brachte nicht den gewünschten Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen