Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Tour findet doch statt!

Lenny Kravitz: Tour findet doch statt!

14.02.2008 - 17:57 Uhr

Berlin - Lenny Kravitz kommt doch nach Deutschland.

Laut des Tournee-Veranstalters "Moderne Welt" wird der Musiker nun doch am 28. Februar auf der Bühne stehen. Es heißt, das Management von Kravitz habe heute (14.02.) erklärt, der Sänger werde Ende Februar anreisen und seine Termine wahr nehmen. Auch die geplante Europatournee solle wie geplant über die Bühne gehen. Am vergangnen Dienstag (12.02.) erklärte Kravitz in einer Stellungnahme noch, er habe sich eine akute Bronchitis zugezogen und könne daher nicht nach Europa fliegen. Nun scheint es dem Sänger also besser zu gehen. Das Konzert am 03. Juni in Berlin war übrigens zu keiner Zeit gefährdet.

Lenny Kravitz wurde am Dienstag in ein Krankenhaus in Miami eingeliefert. Es hieß, der Sänger habe sogar die Notaufnahme aufsuchen müssen. In seinem Statement sagte Kravitz: "Ich bin sehr traurig darüber jetzt erst einmal nicht nach Europa fliegen zu können, um Euch zu sehen und für Euch zu singen. Ich brauche Zeit, um mich auszukurieren, also musste ich diese Entscheidung treffen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen