Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die schreckliche Schwangerschaft

Kelly Clarkson & die schreckliche Schwangerschaft

14.01.2015 - 06:15 Uhr

London - Für Kelly Clarkson ist die Schwangerschaft kein Zuckerschlecken gewesen.

Die Sängerin brachte im Juni vergangenen Jahres ihre Tochter River Rose zur Welt, und sie war auch mehr als glücklich darüber, als die Kleine endlich da war. In einer britischen Radio-Show sagte die 32-Jährige: "Es war eine schreckliche Schwangerschaft. Als ob ich im Krankenhaus gelegen hätte. Es war einfach eine schlimme Schwangerschaft, deshalb musste ich mehr Auszeiten nehmen als normal." Dennoch, so Clarkson, seien die Strapazen die Sache natürlich wert gewesen und sie wünsche sich ein weiteres Kind. "Allerdings nicht sofort", wie sie abschließend betonte, "aber in etwa einem Jahr."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Juni 2014 Eltern der kleinen River Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen