Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & der Kampf mit den Selbstzweifeln

Alicia Keys & der Kampf mit den Selbstzweifeln

10.08.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat lange Zeit ihr Licht unter den Scheffel gestellt - nun möchte sie sich so zeigen, wie sie wirklich ist.

Die Sängerin schrieb laut "people.com" in ihrem Blog, dass man sich nicht verstellen und mutig zu sich selbst stehen sollte. Die 34-Jährige erzählte den Lesern: "Ich habe mich erst wohl gefühlt, wenn ich meine Intelligenz, meinen Körper, meine Wahrheiten, meine Gedanken und mich selbst versteckt habe. (...) Und plötzlich dachte ich: 'Oh mein Gott, Alicia! Wieso hast du dich entschieden so ein Mensch zu werden? Das ist so altmodisch und überholt. Hör auf damit!"

Alicia Keys ist übrigens der Ansicht, dass sie dank ihrer beiden Kinder eine bessere Songschreiberin geworden ist. Mit Ehemann Swizz Beatz hat sie die Söhne Egypt und Genesis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen