Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson sucht nach musikalischen Talenten

Kelly Clarkson sucht nach musikalischen Talenten

08.03.2012 - 15:00 Uhr

Musikalische Spürnase: Kelly Clarkson (29) begibt sich auf die Suche nach versteckten Talenten in den USA.

Die Sängerin ('Because Of You') ist neben Robin Thicke, Lionel Richie und Jennifer Nettles eine der prominenten Sänger, die bei der neuen US-Show 'Duets' mitmacht. Das Konzept der Show sieht anders als die meisten Talentshows aus - die Promis tingeln auf der Suche nach passenden Duett-Partnern durch die USA. Kelly Clarkson, die bekanntlich bei der Show 'American Idol' entdeckt wurde, freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe. "Ich kann es kaum abwarten - einfach da rausgehen und zwei Leute finden, an die ich glaube und mit denen ich jede Woche singe und ihnen dabei helfe, ihren Traum zu erfüllen - das ist eine unglaubliche Sache", hieß es in einem Presse-Statement der Musikerin, das von 'People' veröffentlicht wurde.

Die Show wird jede Woche ausgestrahlt und die prominenten Sänger werden mit einem ihrer Kandidaten ein Duett vor einem Publikum präsentieren. Der glückliche Gewinner bekommt dann einen Plattenvertrag bei 'Hollywood Records'.

Kelly Clarkson hofft sicherlich darauf, dass einer ihrer Schützlinge den Preis gewinnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen