Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Single-Cover oft diskutiert

Kelly Clarkson: Single-Cover oft diskutiert

29.01.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat es wieder an die Spitze geschafft.

"My Life Would Suck Without You" stürmte jetzt von Platz 97 auf Rang eins der US-Single-Charts. Am Cover der CD mag das vielleicht nicht liegen, dennoch wurde das Hochglanzfoto oft diskutiert. Clarkson ist darauf mit rotem Kussmund und einem glänzenden roten Herz-Lolli zu sehen. Auffällig ist, sowohl Single- als auch Album-Cover sind quasi überbearbeitet. Dies ist auch Kelly aufgefallen: "Es ist vielleicht ein bisschen viel bearbeitet, aber es sollte aussehen wie eine Süßigkeit. Sie schickten mir einige Fotos zu Auswahl und ich meinte nur: 'Wer immer diese Tussi ist, sie ist heiß'."

Die Single "My Life Would Suck Without You" wird hierzulande Ende Februar erscheinen. Das Album "All I Ever Wanted" kommt dann am 13. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen