Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Schwanger zu Weihnachten?

Kelly Clarkson: Schwanger zu Weihnachten?

31.10.2013 - 10:15 Uhr

Kelly Clarkson (31) verriet, dass sie ein ganz besonderen Weihnachtswunsch hat.

Die Sängerin ('Walk Away') heiratete am 21. Oktober ihren Freund Brandon Blackstock in einer intimen Zeremonie in Tennessee. Jetzt ist die Pop-Prinzessin bereit, eine Familie zu gründen und enthüllte, dass eine Schwangerschaft zu Weihnachten ganz oben auf ihrer Wunschliste stünde. "Alle sagen immer 'Was wünscht du dir zu Weihnachten?' und ich sage 'Ich möchte schwanger sein.' Ich will Babys, ja! Das möchte ich", verriet die Künstlerin dem Radio-Moderator Sean Valentine in dessen Show 'Valentine In The Morning' enthusiastisch.

Die Amerikanerin rührt gerade die Werbetrommel für ihr neues Album 'Wrapped in Red'. Sie enthüllte, dass ihr Dasein als Stiefmutter für die zwei Kinder ihres Mannes, der Sohn Seth und Tochter Savannah mit in die Ehe brachte, sie davon überzeugte, selbst eine Familie gründen zu wollen. "Ich wollte ehrlich niemals Kinder haben, weil ich egoistisch bei meiner Karriere bin, aber ich gehe mit Seth zu Fußballspielen und mache mit Savannah Hausaufgaben - ich liebe es einfach alles", freute sich der Star. "Es ist so cool. Es klingt so kitschig, aber es ist ein wichtiger Punkt im Leben. Ich hatte wirklich Glück mit der ganzen Kinder-Situation. Die beiden sind erstaunlich!" Tatsächlich waren bei der Hochzeit des Paares nur Blackstocks zwei Kinder zu Gast, Clarksons Mutter Jeanne Taylor war nicht anwesend.

In dem Gespräch ließ sich die Sängerin auch dazu hinreißen, über ihren Ehemann zu schwärmen, der der Sohn ihres Managers Narvel Blackstock ist. "Ich bin glücklich, dass ich ihn gefunden habe. Er war das Warten definitiv wert."

Bleibt dem glücklichen Ehepaar und vor allem Kelly Clarkson selbst nur zu wünschen, dass der Weihnachtsmann eine Babykugel für sie parat haben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen