Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schmeißt Mottoparty für ihre Tochter

Kelly Clarkson schmeißt Mottoparty für ihre Tochter

13.06.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon Blackstock sind wohl die liebsten Eltern auf der Welt.

Für ihre Tochter River Rose haben die beiden eine Traumgeburtstagfeier geschmissen. Auf „Twitter“ veröffentlichte Kelly Bilder vom dritten Geburtstag von der Kleinen, wie sie an ihrem dritten Geburtstag ein goldenes Prinzessinnenkleid anhat. Außerdem gab es noch eine Märchenkutsche und jede Menge Muffins. Unter den Post schrieb Kelly: „Happy Birthday wünschen wir unserer klugen, witzigen und wunderschönen Tochter River Rose. Sie hat sich als Motto 'Pink forever' gewünscht.“

Die Schwangerschaft und die Erziehung haben Kelly Clarkson jede Menge Selbstvertrauen gebracht, das gab sie kürzlich auf dem Event „Featured Presentation: Music’s Leading Ladies Speak Out“ in Nashville bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen