Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ihre Tochter hasst den Osterhasen

Kelly Clarkson: Ihre Tochter hasst den Osterhasen

28.03.2016 - 12:45 Uhr

Nashville - Kelly Clarksons kleine Tochter wird ihre erste Begegnung mit dem Osterhasen wohl nicht so schnell vergessen.

Die Sängerin besuchte mit der 21 Monate alten River gestern (27.03.) eine großangelegte Ostereiersuche. Ein Mann hatte sich dabei in ein plüschiges Hasenkostüm geschmissen und posierte mit den Kindern für Fotos. Und River konnte sich mit diesem komischen "Osterhasen" so gar nicht anfreunden. Clarkson postete auf "Twitter" ein Foto der Kleinen, wie sie auf dessen Schoß sitzt und fürchterlich weint. Dazu schrieb die 33-Jährige: "Frohe Ostern!! River liebt den Osterhasen genauso sehr wie Santa Claus. Ha!"

River bekommt übrigens bald ein Geschwisterchen. Kelly Clarkson ist hochschwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen