Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson schießt gegen Kanye West

Kelly Clarkson schießt gegen Kanye West

14.09.2009 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Die ersten Reaktionen auf Kanye Wests übles Verhalten gegenüber Taylor Swift bei den gestrigen Vmas (13.09.) lassen nicht lange auf sich warten.

Der Rapper hatte die 19-jährige Sängerin mitten in ihrer Dankesrede unterbrochen, nahm ihr das Mikro weg und kündigte Beyoncé als Gewinnerin des "besten Videos" an. Jetzt hat Kelly Clarkson in ziemlich drastischen Wort dazu verlauten lassen: "Lieber Kanye, was ist mit dir passiert als Kind? Hast du nicht genügend Umarmungen bekommen? Ich meine, ich habe gesehen, was für bescheuerte Sachen du gemacht hast, aber mit dieser taktlosen und arschigen Art und Weise hast du mich echt erstaunt. Es ist faszinierend, wie sehr ich dich nicht leiden kann. Dabei mag ich jeden. Ich war übrigens in der gleichen Kategorie nominiert wie Taylor und habe mich für sie gefreut. Warum kannst du das nicht? Ist es dir so wichtig, einen Award zu gewinnen? Du kannst gerne meinen haben, wenn du dann die Klappe hältst."

Inzwischen hat sich Kanye West übrigens dafür entschuldigt, dass er Taylor Swift bei ihrer Dankesrede unterbrochen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen