Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schießt sich auf Modegegner ein

Kanye West schießt sich auf Modegegner ein

01.02.2010 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Kanye West will sich nicht vorschreiben lassen, was er zu tragen hat - auch nicht von selbsternannten Modeexperten.

Auf seiner Homepage teilte er mit: "Ich bin kurz gesagt betrübt über negative Kommentare, aber ich muss mich daran erinnern, dass diese Leute ängstlich, unfähig oder einfach nur Idioten sind. Wir sind Rockstars, Baby. Kein Kokain, ich lebe einfach nur mein Leben. Es ist belustigend für mich, wenn Leute unser Outfit und dann den seltsamen Kram auf dem Laufsteg schlecht machen, aber selbst irrsinnig prüde angezogen sind und kein Leben für die Mode führen."

Die Tierrechtsorganisation Peta rügte Kanye West übrigens für seine Vorliebe für Pelze. In einem Statement war zu lesen: "Kanye kann wohl nicht anders, als wie ein Idiot auszusehen, egal ob bei einer Preisverleihung oder einer Modenshow. Er und seine Freundin sehen wie jämmerliche Kreaturen aus einem schäbigen Hinterhof-Zoo aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen