Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Probleme mit dem Star-Dasein

Kelly Clarkson: Probleme mit dem Star-Dasein

30.06.2006 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Sängerin Kelly Clarkson hat nach ihrem Sieg beim Talentwettbewerb "Amercian Idol" zwei Jahre lang Probleme gehabt, mit dem Leben im Rampenlicht fertig zu werden.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sei es nicht leicht gewesen, den plötzlichen Ruhm zu verarbeiten. Clarkson wörtlich: "Die ersten beiden Jahre, die waren sehr hart. Und ich bin eigentlich eine starke Persönlichkeit." Inzwischen habe sie es jedoch gelernt, sich mit ihrer Karriere zu arrangieren.

Übrigens: Berichte, denen zufolge sie es neuen Kandidaten der Show nicht erlauben würde, ihre Songs zu performen, wies die 24-Jährige zurück. Sie sagte: "Das ist alles nicht wahr! Das ist doch großartige Werbung für mich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen