Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schluss mit dem Diva-Dasein?

Mariah Carey: Schluss mit dem Diva-Dasein?

30.11.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will ein normales Leben führen.

Ausgerechnet die Mutter aller Diven, möchte laut "viply.de" im nächsten Jahr eine Familie gründen und all ihre Bediensteten entlassen. Mariah, die für ihre Sonderwünsche berüchtigt ist, sagte in einem Interview: "Eine sehr populäre Diva hat mir einmal gesagt: 'Mariah, eines Tages wirst Du nicht mehr all diese Leute um Dich herum haben wollen.' Am Flughafen trug sie ihre Koffer selbst und ich haben gesehen, dass sie ihr eigenes Leben unter Kontrolle hatte und dass sie alles tun konnte. Es ist wahr, man braucht nicht all die Helfer um sich herum."

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Carey sogar ein Köfferchen mit ihrem eigenen Toilettenpapier mit auf Reisen nimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen