Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Pop braucht keine Botschaft

Kelly Clarkson: Pop braucht keine Botschaft

19.03.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist der Meinung, dass es bei der Pop-Musik nicht unbedingt auf den Text ankommt.

Die US-Sängerin sagte im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung": "Nein, Pop braucht an sich keine Botschaft. Und guter Pop kann vieles sein, eigentlich alles: ein Song zum Tanzen, Feiern, Spaßhaben genauso wie einer, in dem es um die Missstände einer Gesellschaft geht." Sie selbst fühle sich zwar zu starken Texten hingezogen, könne aber auch einfach zu Partyhymnen feiern. Die 32-Jährige meinte wörtlich: "Ich mag es, wenn ein Song etwas aussagen kann, ein klares Statement hat. Andererseits stehe ich auch voll auf diesen 'Macarena‘-Song. Viel Substanz hat der natürlich nicht, aber wenn wir mal ehrlich sind, wippen wir doch alle ein bisschen dazu mit."

Kelly Clarkson veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr neues Album "Piece by Piece". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen