Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: 2015 kommt ein Pop-Album

Kelly Clarkson: 2015 kommt ein Pop-Album

04.01.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wird 2015 ein neues Album veröffentlichen.

Das verriet die Sängerin jetzt auf "Twitter". Sie schrieb dort: "Die Leute fragen ständig. Mein nächstes Album wird Pop. Aber ich werde immer von Musik beeinflusst, die ich liebe, wobei es sich um Pop-Rock/Country/R'n'B/Dance handelt." Und auf der Platte werden auch Duette zu hören sein. Kelly wörtlich: "Oh, und die Leute fragen ständig nach Duetten auf dem Album. Hier ist ein Hinweis... Das ist nicht das erste Mal, dass wir zusammen singen. Zwei Anhaltspunkte zur ersten Single... Proof of life & Dr. Dre."

Kelly Clarkson brachte zuletzt 2013 das Weihnachtsalbum "Wrapped In Red" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen