Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: offizielle Fan-Homepage

Kelly Clarkson: offizielle Fan-Homepage

24.02.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - "American Idol"-Gewinnerin Kelly Clarkson startet demnächst nicht nur ihre erste Konzert-Tour, sondern auch ihre offizielle Fan-Homepage.

Auf "kellyclarkson.com" können sich die Fans der Sängerin zukünftig über aktuelle News, Veranstaltungen und Ähnliches informieren. Die Infos sind mit dem Management abgesprochen. Wer sich bis zum 01. April dort registriert, bekommt sogar ein Exemplar ihrer noch nicht veröffentlichten Dvd "Behind Hazel Eyes". Die Mitgliedschaft in dem Fan-Club kostet jährlich knapp 22 Euro. Für eingefleischte Fans zahlt sich das aus: Konzert-Karten kann man noch vor dem offiziellen Vorverkauf erwerben, ebenso Videos und Fotos der Sängerin. Zudem werden regelmäßige Gewinnspiele veranstaltet, bei denen man Treffen mit Kelly Clarkson persönlich gewinnen kann. Zudem will die Sängerin sich regelmäßig in einem Live-Chat zu Wort melden.

Erst vor wenigen Tagen gab Kelly Clarkson die Termine für ihre erste Solo-Tour bekannt. Die Tour beginnt am 30. März in Tusla im Us-Bundesstaat Oklahoma und führt die Sängerin durch insgesamt 34 nordamerikanische Städte. Die Tour endet schließlich am 29. Mai im kanadischen Vancouver. Ob und wann Kelly Clarkson nach Europa kommen wird, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im vergangenen Jahr gingen die beiden "American Idol"-Gewinner Kelly Clarkson und Clay Aiken gemeinsam auf Konzert-Tour. Die gemeinsame Tour war Kellys Idee, wie sie selbst sagte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen