Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Niemand ist mit seiner Figur wirklich zufrieden

Rihanna: Niemand ist mit seiner Figur wirklich zufrieden

29.03.2012 - 13:05 Uhr

London - Rihanna ist mit ihrer Figur nicht unbedingt zufrieden.

Aber die Sängerin hat gelernt, ihren Körper einfach so anzunehmen, wie er ist. Die 24-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Man muss seinen Körper einfach akzeptieren. Man liebt vielleicht nicht alles daran, aber man muss sich mit ihm und dem Gedanken wohlfühlen, dass das einfach dein Körper ist. Man will immer etwas, was jemand anderer hat, aber das bedeutet nicht, dass man nicht schön ist, weil die Menschen immer das wollen, was sie nicht haben - niemand denkt über sich selbst: 'Ja, ich bin eine echte Bombe - von Kopf bis Fuß!"

Rihanna fühlt sich derzeit übrigens zu dünn. Die Sängerin wäre gerne wieder ein bisschen kurviger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen