Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: kein Sport mit ihrem Liebsten

Kelly Clarkson: kein Sport mit ihrem Liebsten

30.05.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson will sich ihrem Freund am liebsten immer von der besten Seite zeigen.

Deshalb wird die Sängerin wohl auch nie wieder gemeinsam mit ihm Sport machen. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Life & Style" dazu: "Wir haben das ein Mal gemacht und ich mag es nicht, vor meinem Mann zu keuchen und zu schnaufen. Man ist total rot, widerlich und verschwitzt." Sie quäle sich lieber alleine ab und präsentiere ihm das das Ergebnis, so Kelly abschließend.

Kelly Clarkson ist seit 2011 mit Brandon Blackstock liiert. Die Sängerin hat in den vergangenen Wochen deutlich abgenommen, um ihrem Liebsten noch besser zu gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen