Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: in Texas wird sie als alte Jungfer bezeichnet

Kelly Clarkson: in Texas wird sie als alte Jungfer bezeichnet

27.10.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - In ihrer Heimat Texas hat Kelly Clarkson den Ruf einer "alten Jungfer".

Der Grund: mit 29 Jahren hat die Sängerin den Mann fürs Leben noch nicht gefunden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich komme aus einem kleinen Dorf und dort sind alle verheiratet und haben Kinder, oder sind gerade schwanger. Es ist also schon ein wenig schwierig für mich, wenn ich nach Hause komme... die Leute meinen ich sei lesbisch. Sie sagen immer: 'Ich verstehe nicht, warum du nicht verheiratet bist'... In Texas gelte ich als 'alte Jungfer'."

Übrigens: Kürzlich gab Kelly Clarkson zu, dass sie noch nie richtig verliebt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen