Startseite » Musik » Musik News » Jane Comerford: Der Erfolg von Texas Lightning hat sie überrascht

Jane Comerford: Der Erfolg von Texas Lightning hat sie überrascht

24.08.2007 - 15:45 Uhr

Hamburg - Jane Comerford kann den Erfolg mit ihrer Countryband Texas Lightning noch immer nicht ganz fassen.

Deshalb hat die Sängerin und Popstars-Jurorin jetzt junge Künstler zum Durchhalten ermutig. Medienberichten zufolge sagte die geborene Australierin: "Dass ich im Alter von 47 Jahren mit 'No No Never' meinen ersten eigenen Nummer-Eins-Hit gelandet habe, war für mich eine Art Schock." Weiter erklärte Comerford: "Aber ich bin der lebende Beweis dafür, dass es geht!"

Jane Comerford ist die Frontfrau der Countryband Texas Lightning. Mit ihrem Charthit "No No Never" schafften sie im deutschsprachigen Raum endlich den Durchbruch. Die Band ist sogar schon letztes Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest angetreten. Allerdings konnten die Musiker "lediglich" Platz 15 belegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit kurzem werden neue unverbrauchte Talente in der Casting-Show "Popstars - On Stage" gesucht. Dieses Mal ist die Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Dieter Falk, Nina Hagen, Sängerin Jane Comerford und Marusha, in 26 Folgen auf der Suche nach dem heißesten Live-Act. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen