Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich stehe auf Jungs

Kelly Clarkson: Ich stehe auf Jungs

04.06.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson flirtet gern mit Frauen.

Die US-Sängerin wehrt sich allerdings vehement gegen Gerüchte, sie sei lesbisch. Die 27-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Die Gerüchte helfen mir nicht gerade dabei, jemanden kennenzulernen. Ich bevorzuge Jungs! Ich fühle mich extrem geschmeichelt, wenn ich von Mädchen angesprochen werde, und ich finde das heiß, aber das ist nicht mein Ding. Ich stehe auf Jungs."

Kelly Clarkson ist seit Jahren Single und erklärte mehrmals öffentlich, sie sei noch nie verliebt gewesen. Daraufhin gab es immer wieder Gerüchte, sie stehe eigentlich auf Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen