Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich stehe auf diese Herausforderung

Taylor Swift: Ich stehe auf diese Herausforderung

02.03.2019 - 13:00 Uhr

London - Taylor Swifts Liebe zum Songschreiben stammt von ihrer Liebe, Erinnerungen zu konservieren, die Guten genauso wie die Schlechten.

Zudem wird ihr dadurch eine nette Herausforderung geboten. In ihrem Brief für das britische "Elle Magazine" meinte die Sängerin: "Die spaßige Herausforderung einen Popsong zu schreiben, ist es, diese heraufbeschwörenden Details in den einprägsamsten melodischen Rhythmus zu quetschen, den man sich nur vorstellen kann. Ich stehe auf diese Herausforderung, persönliche Momente und Realitätsstücke in ein Musikgenre zu streuen, dass universell dafür bekannt ist, nun ja, universell zu sein."

Für Taylor Swift kommt Musik übrigens dem Zeitreisen am nächsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen