Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich habe keine Bedenken, ihr den Po zu versohlen

Kelly Clarkson: Ich habe keine Bedenken, ihr den Po zu versohlen

08.04.2019 - 12:43 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson liebt ihre Kinder über alles.

Das hat sie schon mehrfach in Interviews erzählt und zeigt das auch mit mehreren Posts auf ihren Social-Media-Kanälen. Dennoch hat sie ab und zu etwas strengere Erziehungsmethoden. Gegenüber "98.9 The Buzz" erzählte sie, dass sie selbst mit kleinen Hieben groß geworden war und nichts "falsch am Hintern versohlen" finden würde: "Ich habe keine Bedenken, ihr [Tochter River Rose] den Po zu versohlen, was die Leute nicht unbedingt gut finden. Und ich meine nicht doll schlagen, einfach nur einen kleinen Klaps. [...] Aber es ist verzwickt, denn wenn du so etwas öffentlich machst, bekommt man von vielen Menschen auch Kritik, weil sie sagen, dass es etwas Falsches ist. Aber ich finde nichts falsch am Hintern versohlen. [...] Ich warne sie und sage ihr: ‘Hi! Ich werde dir auf den Po hauen, wenn du nicht gleich aufhörst. Das geht zu weit.' Weißt du, meine Mutter hat damals, als ich zum Direktor geschickt wurde, im Büro angerufen und diesem gestattet, mir auf den Hintern zu hauen."

Im gleichen Interview erzählte sie auch, dass ihre Kinder sie total langweilig finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen